Näher dran – mit sicherem Datenaustausch

Der Schutz des geschäftlichen Datenaustausches mit unseren Mandanten ist für uns ein wichtiges und sehr ernst zunehmendes Thema.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, künftig die Lösung SecuTransfer der FTAPI Software GmbH einzusetzen datenschutzkonforme Kommunikation zu unserem Unternehmen aufzubauen.

Unsere FTAPI-Seite erreichen Sie über diesen Link.

Wenn Sie in Zukunft Daten von uns erhalten, kann es sein, dass Sie aufgefordert werden, sich als Gastbenutzer zu registrieren. Mit diesem Schritt geben wir auch Ihnen die Möglichkeit, jederzeit eine sichere und datenschutzkonforme Kommunikation zu unserem Unternehmen aufzubauen.

Damit Sie bei Bedarf direkt eine passende Anleitung und Unterstützung zur Nutzung der Lösung haben, haben wir im Folgenden relevante Themen und Links zusammengestellt:

 

Sie haben eine Einladung erhalten, die FTAPI Lösung zu nutzen:

Erfahren Sie hier mehr über den Registrierungsprozess.

 

Sie haben allgemeine Fragen zur Nutzung des Systems:

Hier finden Sie sämtliche Nutzungshinweise.

 

Sie möchten eine Zustellung an uns verfassen:

Alles um das Thema „Neue Zustellung verfassen“ finden Sie hier.

 

Sie möchten Daten über die SubmitBox einreichen:

Wie Sie Ihre Daten ohne Anmeldung und Registrierung sicher einreichen können, erfahren Sie hier.

 

Sie werden aufgefordert einen SecuPass Key anzulegen:

Hier erfahren Sie mehr über die SecuPass-Technologie und Nutzung des SecuPass-Keys.

 

Sollten Sie Fragen zum sicheren Datenaustausch haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.